Studentische Aushilfskraft (m/w)

ESWE Verkehrsgesellschaft mbH

Wiesbaden

Logistik

Wiesbaden

Studentische Aushilfskraft (m/w) ESWE Verkehrsgesellschaft mbH Wiesbaden Wir suchen Sie, jeweils für die Zeit von März bis Oktober 2018 und den darauf folgenden Jahren für die Nerobergbahn in Wiesbaden. Zu Ihren Aufgaben gehören das Bedienen der wasserbetriebenen Zahnradbahn und der Fahrkartenverkauf.

Schrägster Nebenjob Wiesbadens - Studenten M/w Gesucht Wir Suchen Jeweils Für Die Zeit Von März Bis Oktober 2018 Und Den Darauf Folgenden Jahren Studentische Aushilfskräfte M/w Für Die Nerobergbahn In Wiesbaden Zu Ihren Aufgaben Gehören Das Bedienen Der Wasserbetriebenen Zahnradbahn Und Der Fahrkartenverkauf Der Einsatz Erfolgt Nach Absprache Und Ist Zeitlich Sehr Flexibel Für Diese Verantwortungsvolle Tätigkeit Ist Eine Intensive Einarbeitung Notwendig Diese Dauert 10 Tage Und Findet Im März 2018 Statt Gezahlt Werden Neben Der Grundvergütung (zurzeit 1150 Euro Pro Stunde) Die Entsprechenden Zeitzuschläge Gemäß Dem Tv-n Hessen Sind Sie An Dieser Abwechslungsreichen Tätigkeit Interessiert Sind Sie Kommunikativ Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Fühlen Sie Sich Auch Körperlichen Anstrengungen Gewachsen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Oder Per E-mail An Sabinefuell@-verkehrde Telefonische Fragen Beantworten Wir Gerne Vorab Unter Tel: 0611 2368500 Mbh · Gartenfeldstraße 18 · 65189 Wiesbaden · Telefon (0611) 450 22-450 · Www-verkehrde Student Studentin Aushilfsjob Studentenjob Saisonjob Logistik Transport Zahnradbetrieb Bahnbetrieb Kartenverkauf Verkehrswesen Kundenbetreuung Linienverkehr Linienverkehrsunternehmen Nahverkehr Personenverkehr Personenbeförderung öffentlicher Verkehr Verkehrsunternehmen Mbh 65193 Wiesbaden Hessen Ax70189by Student Studentin Aushilfsjob Studentenjob SaisonjobLogistik Transport Zahnradbetrieb Bahnbetrieb KartenverkaufVerkehrswesen Kundenbetreuung LinienverkehrLinienverkehrsunternehmen Nahverkehr PersonenverkehrPersonenbeförderung Öffentlicher VerkehrVerkehrsunternehmen ESWE Verkehrsgesellschaft MbH 65193Wiesbaden Hessen Studentische Aushilfskraft (m/w) Wir Suchen Sie Jeweils Für Die Zeit Von März Bis Oktober 2018 Und Den Darauf Folgenden Jahren Für Die Nerobergbahn In Wiesbaden Zu Ihren Aufgaben Gehören Das Bedienen Der Wasserbetriebenen Zahnradbahn Und Der Fahrkartenverkauf Wiesbaden Student Studentin Aushilfsjob Studentenjob SaisonjobLogistik Transport Zahnradbetrieb Bahnbetrieb KartenverkaufVerkehrswesen Kundenbetreuung LinienverkehrLinienverkehrsunternehmen Nahverkehr PersonenverkehrPersonenbeförderung Öffentlicher VerkehrVerkehrsunternehmen ESWE Verkehrsgesellschaft MbH 65193Wiesbaden Hessen

Studentische Aushilfskraft (m/w)

Projektingenieur (m/w) im Mobiltätsmanagement ÖPNV

Busfahrer (w/m)
   ESWE Verkehrsgesellschaft mbH (Wiesbaden)

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Wuppertal)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellte
   Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese (Hamburg)

Ingenieur Qualität (m/f/*)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))